Pizzaöfen und Grillgeräte Präsentation am IME Messestand

Singapur 2016. Und Immer wieder das gleiche Bild.  

Tapfere europäische Aussteller kämpfen gegen eine Vielzahl an chinesischen Herstellern an.  Aber nach wie vor der gleiche Leitspruch:  „Qualität vor Preis“.  Und so war auch diesmal wieder die Präsentation der IME Pizzaöfen und TURBO Grillgeräte von Erfolg gekrönt.  Obwohl diesmal die Zahl der Standbesucher im Vergleich zu  den letzten Messen leicht rückläufig war gab es höhere Abschlüsse als zuletzt.

Höhepunkt war unter anderem ein Auftrag für die Lieferung von Pizzageräten für eine indonesische Firmengruppe in ein neues Resort in Bali. Nicht nur hier werden interessante Folgeaufträge erwartet.  Alles in allem wieder eine interessante Ausstellung  und alles freut sich schon auf die nächste Messe in Hong Kong in genau einem Jahr und die nächste  F + H Asia in Singapur im April 2018.