IME Backvorführungen auf der Ab-Hof Wieselburg

Viel Neues gab es diesmal am IME Messestand auf der traditionellen „Ab Hof“ Messe in Wieselburg vom 2. bis 6. März.

Nachdem der schon seit Jahren bekannte IME Bäcker Franz Löcker  auf Grund eines Auslandsaufenthaltes nicht zur Verfügung  stand,  nahm  diesmal Ines Meloun seinen Platz ein.  Als Konditormeisterin und stolze Besitzerin eines IME Vario  zeigte  sie am IME Messestand was man mit dem neuen VARIO alles machen kann.  Eben nicht nur Brotbacken, sondern auch Kekse, LinzerAugen und andere Köstlichkeiten wurden am Stand täglich frisch zubereitet und zur Verkostung freigegeben.

Unglaublich aber wahr-der überragende Erfolg der vorjährigen Messe wurde dieses Jahr nochmals übertroffen.  Mehr als 2000 Kataloge und noch mehr Exemplare der neuesten Ausgabe von „Brotbacken live“, dem IME Brotmagazin wurden auf der Messe verteilt und noch mehr Knetmaschinen und Öfen verkauft als letztes Jahr.

Auch der Brotbackkurs von Eva Maria Lipp, der Kultautorin vieler Brotbackbücher und Brotbackkursleiterin, war im  neu gebauten  Seminarraum  wieder ausgebucht.  Dieser findet  jährlich am zweiten Messetag  in  Halle 3 statt.