Überblick der Brotbackofen-Serien

Profiserie - für Selbermacher & Direktvermarkter

Mittlerweile mehr als 20.000 verkaufte Geräte dieser Serie garantieren unerreichte Backqualität durch viele kleine Details, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden laufend verbessert wurden. 

zu den
INO 2000-Brotbacköfen »

NEU - noch professioneller, noch universeller

Wie die Serie INO 2000 aber zusätzlich noch mit herausnehmbaren Backblechführungen und einem zuschaltbaren Wärmeverteiler,welche Backen und Dörren auf mehreren Ebenen gleichzeitig ermöglichen.

zu den
Vario-Brotbacköfen »

Der richtige Ofen für jeden Bedarf.

Vor allem für größere Mengen an Weißbrot und vielen anderen Produkten in der Bäckerei und Patisserie. Die Heissluftofen Serien von IME® . Ob mit Dampf oder ohne Dampf, kleine Bleche oder große Bleche. 

zu den
Heißluftöfen »

Der Liebling aller Hausfrauen

Mit dem PANEO haben Sie einen richtigen Steinbackofen. Mit Innenraum aus Schamotte und echter Speicherwärme. Wie ein großer Steinbackofen, aber im Haushaltsformat. Freistehend oder als Einbaumodell.

zu den
Paneo-Brotbacköfen »

Zubehör, Teigknetmaschine & Co